Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 10:52   #3
elfengarten
L-Wels King

Benutzerbild von elfengarten

Hi Marion,

der Chef der Abteilung kennt sich mit Aquarien und deren Haltung, bzw. Pflege der Tiere nicht aus.
Ihm ist kein Vorwurf zu machen, bezüglich der generellen Aufstellung eines Aquariums in einem Besprechungsraum.
Das Problem bei der ganzen Sache ist, meine Ansicht bezüglich der Pflege dieses Aquariums reicht nicht aus, um dies zu verdeutlichen.

Deshalb möchte ich Ihm, eure neutrale Meinung aufzeigen, um Ihm bei zukünftigen Entscheidungen, dieses Aquariums betreffend, zu verdeutlichen, daß man das Aquarium abgeben sollte, oder sich der Sachlage bewusst wird, daß es mit einer 2maligen Kontrolle dieses Aquariums im Monat eben nicht getan ist.

Was ich am Anfang vergessen hatte zu erwähnen, es befindet sich ein Futterautomat an dem Becken. Dieser ist mit handelsüblichem Fischfutter (Flockenfutter) gefüllt.
Zum Einen, fällt da für all die Tiere nicht genug ab, zum Anderen ist das Futter nicht für alle im Aquarium befindlichen Tiere passend.

Die Welse müssten, von einem Mitarbeiter, abends regelmäßig auch spezielle Futtertabs und Chips bekommen, um diese Artgerecht zu versorgen.

Liebe Grüße Micha
elfengarten ist offline   Mit Zitat antworten