Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 10:29   #16
DaveRave
Wels

Benutzerbild von DaveRave

Schade

Hallo

Ich find es schade das man sich hier nun gegenseitig zerfleischt. Manchmal entsteht da schon der Eindruck, dass einige nichts besseres zu tun haben, als gegen andere Forenmitglieder zu schießen.

Auch mit der freien Meiningsäußerung ist das so ne Sache. Eientlich sollte diese dann aufhören wenn die Persönlichkeit eines anderen dadurch herabgewürdigt oder verletzt wird. Natürlich gibt es unterschiedliche Meingungen aber die menschliche Seite sollte dabei nicht vergessen werden.

Ich bin zwar in diesem forum kein großer Schreiber, soder nur ein "kleiner" Leser, aber gerade dadurch konnte ich von dem Erfahrungsschatz anderer langjähriger Halter povitieren.
Eigentlich sollte so ein Foum ja nicht für persönliche Eitelkeiten dasein sondern für die Menschen die durch dieses Forum provitieren. Eine Plattform durch die sich die unterschiedlichsten Halter austauschen und Neue L-Welsianer Anregungen finden, durch die dann nicht nur jeder etwas hat, der die Beiträge liest, sondern auch die Tiere, die dadurch eventuell unter besseren Bedingungen gahalten werden und kein trostloses Dasein fristen müssen.

Von daher wäre es eigentlich schön, wenn sich alle einmal Gedanken machen, um was es eigentlich geht.

Gruß David
DaveRave ist offline   Mit Zitat antworten