Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 13:22   #33
Tanja123
Welspapa

Benutzerbild von Tanja123

Hallo nochmal,

also grundsätzlich muß man ja mal vorweg nehmen, daß wisschenschaftlich tatsächlich nicht soo viel Neues dazu gekommen ist.
Irgendwann kommt nichts Neues mehr, Themen sind ausgelutscht, es werden eigentlich lediglich die immer gleichen Anfängerfragen gestellt.
Eigentlich kann man das generell in jedem Fachforum so beobachten.

Wenn es also nicht mehr viel fachliches gibt, "wird es menschlich".

Ich bin hier kein Altuser, kein Profi und auch sonst nichts, aber dennoch habe ich versucht, mich einzubringen - auch mit Berichten.

Da dieses Forum allerdings für den größten Teil der User Freizeit ist, will man sich nicht als erwachsener Mensch in seiner Freizeit solch lächerlichen Vorschriften gegenüber sehen.
Für meine Begriffe kann es nicht sein, daß gelöscht und zensiert wird.
Wie schonmal erwähnt, gehört das dann eben in eine "Arena" verschoben und wer es lesen möchte, der solls tun.

Daß Jeder die Netikette bisschen wahren sollte, ist selbstverständlich aber in jedem Posting (und auch durch die Blume, Andreas) immer wieder zu lesen, daß der und der zurücktritt, wenn das und das geschrieben wird, daß dieses gelöscht wird, daß Themen geschlossen werden, das gleicht für mein Empfinden einem Kindergarten.

Und daß auf diesem Thema mehr Klicks als auf "mit oder ohne Kies" sind, zeugt nicht von mangelndem Interesse an "Fachthemen", sondern davon, daß es vielen Usern am Herzen liegt, was hier abgeht.

Ich persönlich habe kein Problem mit Elko. Im Gegenteil, ich habe auch nur positive Erfahrungen.
Genauso wenig habe ich aber Probleme mit Volker und eine Sperrung finde ich absolut albern.

Viele Grüsse
Tanja

www.welshoehlen.de
Tanja123 ist offline   Mit Zitat antworten