Thema: L071?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 09:06   #44
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Nachtrag:
Jetzt hab ich gestern Nacht vor lauter Tippseln vergessen, auf einen Teilaspekt der ganzen Sache einzugehen:
Hier geht´s um den "witzigen" Abschnitt ganz am Anfang des Themas. OK, das Posting konnte man "mißverstehen", was ihm einen lustigen Touch gab. Reinwald hätte sich aber vielleicht doch den Kommentar verkneifen sollen, da er es mit einem völlig neuen Mitglied zu tun hatte und die Reaktionen nicht einschätzen konnte. Dies soll jetzt nicht heißen, dass ich diese Reaktionen gut heisse, eher im Gegenteil. Zumindest was die Wortwahl der Reaktion betrifft!

Nochmal in aller Deutlichkeit:
Es sind auf beiden Seiten (von versch. Teilnehmern, ich geh jetzt nicht näher auf Namen ein und hoffe einfach, dass sich die richtigen angesprochen fühlen) Fehler passiert. Wenn von allen ein gewisses "erwachsenes" Verhalten an den Tag gelegt wird, sollte sich das aber (und zwar bitte privat, nicht öffentlich! Wozu gibt es PM) lösen und klären lassen.

Auf ein weiterhin gutes Zusammenleben und ein hoffentlich doch halbwegs (ab und an ein kleiner Streit lockert die Atmosphäre :vsml: ) harmonisches Klima hier im Forum hoffend,

Herbert

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten