Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 09:02   #56
elfengarten
L-Wels King

Benutzerbild von elfengarten

Hallo Leute,

die letzten beiden Seiten hier hab ich jetzt nicht mehr gelesen, weil sich eh alles wieder um das Selbe dreht: Forum, Fachleute, Altuser, Neulinge.

Zum Einen:

Nur weil einer ein Neuling hier im Forum ist, heißt das nicht, daß er schon Jahrelang Erfahrung mit dem Thema hat.
Ein Altuser, nicht zwingend alles über dieses Thema weiß, da sein Interesse sich nur auf gezielte Bereiche konzentriert.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß dieses Forum zugrunde geht, auf jeden Fall nicht als Forum im allgemeinen Sinn.

Ich frage mich, wer hier, sich das Recht herausnimmt, über einzelne Personen zu urteilen, wenn sich manch ein Betroffener, hier nicht zu Wort meldet!!!

Sei es aus Angst, dann auch so hingestellt zu werden wie manch ein Moderator hier oder sonstiges.

Ich kenne hier die meißten nicht persönlich. Vielleicht, bin ich auch nicht lange genug dabei, hier mitzureden.

Aber wer, hat hier das Recht, wenige zu verurteilen, ohne alle Hintergründe, welche immer die auch sein mögen, zu kennen.

Hier wird nur dauernd rumgemäkelt!!!

Hier sollten endlich mal konstruktive Vorschläge kommen!!!

Was, wenn genau die, welche sich aufopfernd beschweren, die Neuen Moderatoren wären?
Gäb es da Leute aus eurem Bekanntenkreis, die ihr hier bevorzugen würdet? Würdet Ihr hier etwas besser machen?

WÜRDET IHR NICHT AUCH MIT KRITIK RECHNEN MÜSSEN ???

Es gibt soo viele verschiedene Menschen, mit soo unterschiedlichen Meinungen!!!

IHR KÖNNT HIER NICHT ALLEN ALLES RECHT MACHEN !

Zum Thema Elko:

Da ich hier einige Leute persönlich kenne, zu anderen via PN Kontakt habe, weiß ich mit 100%iger Sicherheit, daß ettliche Beschwerden über sogenannten Volker D., bei den Mods eingegangen sind.

Wenn Ihr, die sich hier Beschweren, diese Mods währd. Ständig Beschwerdemails, über eine bestimmte Person bekommt!

WAAAS BITTESCHÖÖN würdet Ihr dann tun?

Stellt euch diese Frage mal in Ruhe, ohne hierauf gleich zu antworten!

Und wenn Ihr ehrlich zu euch selbst seid: Egal welche Entscheidung Ihr auch immer treffen werdet, es wird hier Menschen geben, die sich über euer Handeln beschweren !
Denn: ALLEN; KANN MAN ES NICHT RECHT MACHEN !

Und jetzt wird es langsam mal Zeit, daß wir hier auf einen gemeinsamen (wird nicht jedem hier Gerecht werden) Nenner kommen, und uns dem Forum widmen.

Ganz liebe Grüße Micha

Geändert von elfengarten (14.04.2008 um 09:11 Uhr).
elfengarten ist offline   Mit Zitat antworten