Thema: Lda01
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 12:36   #7
Shamea*
Welspapa

bin etwas ratlos bei unseren LDA1 Welsen.. also das sie mehr nachtaktiv sind, habe ich schon mitbekommen. Der eine ( oder vielmehr sieht mehr nach ner SIE aus) sitzt in der Amphose lässt sich aber ab und an mal herab rauszukommen, der größe Wels (vom Kopf viiiiiel breiter und flacher, sieht aus wie ein ER, wenn es mit unseren anderen Welsen vergleiche) hängt seit gut 10 Tagen (solange wir sie haben) an seiner Lieblingswurzel mit dem Rücken zur Beckenwand und nuckelt wie ein Holzwurm daran rum...
wenn er nicht ab und an mal zwinkern würde oder sich drehen, mal die Rückflosse aufstellen oder so, dann würde ich denken, der lebt nicht..
selbst als ich die Wurzel die Tage hochnahm hat er NICHT losgelassen... er hat in einer seeleruhe weiter den Holzwurm gemiemt und hing dran wie festgenagelt...... ich habe ihn mal ganz sanft angestupst... Reation: kurzes Innehalten, BLINZELN... WEITERNUCKELN..
öhm :hmm: :hmm: sind die Viecher noch normal??? ich meine.. toll wenn der schöne Wels sich zu einem Holzwurm entpuppt den man NIE sieht *lach* ausser man verrenkt sich an der Seite des AQ... er ignoriert auch die anderen Amphoren oder Verstecke.. von der ersten Sekunde.. Wurzel gesehen und drangehängt.. frag mich schon ob er nen Mutterkomplex hat :bhä:
Spaß beiseite... ist das okay so oder nicht? ich meine sonst sieht er völlig gesund aus... macht auch brav sein Geschäft usw...

Shamea*