15.04.2008, 19:51
|
|
kein Admin mehr
|
Nochmal ich...
Ich habe gerade etwas vor mich hin sinniert und dabei ist folgender Text heraus gekommen, den ich euch zu lesen geben möchte (ist ein "Mitschnitt" eines Chats, also bitte nicht an Rechtschreibung und sonstigem stören):
Zitat:
am liebsten hätt ich mein kleines, feines forum, von vor 3 - 4 jahren wieder zurück. von mir aus weniger user, dabei aber einige mit fundiertem wissen und viele mit einer gesunden portion humor (der ist imho gänzlich verloren gegangen im forum).
das team von jetzt kann gerne bleiben, da ich im gegensatz zu anderen keinen zwingenden grund sehe, dass ein moderator ein "spezialist" auf dem gebiet welse sein muß.
.
.
.
mir ist das ganze forum und das drum herum viel zu kompliziert geworden. alles muß einer bestimmten vorgabe folgen und darf nicht einen mm abweichen. eine größere prise improvisation in die organisierte grundlage eingestreut, fehlt mir.
im offtopic mit rolo oder corina schwachfug schreiben. mich mit walter auf einem l-welse.com treffen halb tot lachen und danch nen zug vom ofen eines anderen boardmembers (nein, hier gibts keinen namen ) und am nächsten tag wieder neue bilder von andre (durch beliebigen namen, der gute bilder liefern kann ersetzen) einpflegen und mich nachher zamscheissen lassen, dass ich ein paar davon falsch verlinkt hab.
.
.
.
leute die mit ein bissl euphorie das machen, was ihnen spaß macht (z.b. als team die datenbank auf vordermann bringen) und deswegen gar keine zeit haben, ständig wen anzumosern.
und wenn die zeit finden, helfen sie nem anfänger mit einem arschtritt in die richtige richtung, falls das noch kein anderer gemacht hat.
user im forum, die vom wissen der anderen profitieren können und selbst was zur forenkultur beitragen. die sich miteinander unterhalten, diskutieren und auch mal streiten, aber das streiten nicht als den hauptzweck sehen.
.
.
.
man könnts zusammenfassen auf:
spaß und freude an der sache "l-welse.com" haben, weil andere spaß und freude daran haben und deswegen auch aktiv teilnehmen.
|
|
|
|