Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 23:56   #78
Baron Ätzmolch
Ich glotz TV!

Mahlzeit!

Sacht ma', seid ihr jetz' eigentlich alle komplett durchgeknallt, oder was?
Da fliegt einem doch das Blech weg!

Was die Zwei miteinander haben und wie sie sich tituliert haben, ist prinzipiell mal eine Sache zwischen den Beiden und interessiert (mich jedenfalls) nicht die Bohne.

Weil hier allerdings schon von Stasimethoden die Rede war:
Was soll das, aus irgendwelchen halböffentlichen oder zumindest auf bestimmte Benutzer beschränkte Unterforen, die noch dazu anscheinend schon gelöscht oder (teil-)geschlossen sind, Zitate zu bringen, hier im komplett öffentlichen Bereich?
.
Wird hier eine Akte über jeden angelegt, wer wo wann was zu wem gesagt hat?
Werden nicht-öffentliche, "halb-öffentliche" oder gelöschte Beiträge hier archiviert und irgendwann dann doch mal öffentlich gemacht, wenn's jemand gerade in den Kram passt?
Wozu soll das gut sein? Der Leser hier wird sich so auch kein Bild machen können (geht ihn im Prinzip sowieso nix an). Wenn ihr schon nicht-öffentlich Geschriebenes öffentlich machen wollt, dann bitteschön alles, keine aus dem Zusammenhang gerissenen Einzelzitate. Ein Fegefeuer der Eitelkeiten, das.

Zwischen DEN Beiden wär' mal ein Moderator angebracht, der sich neutral und unvoreingenommen beide Seiten mal von Anfang an anhört, und vermittelt, um eine Lösung zu finden, mit der alle leben können. Aber da scheint sich wohl auch keiner der angeblichen "Moderatoren" hier aus dem Team berufen zu fühlen.

Aber wenn's schon öffentlich ausgefochten werden soll, und sich einer nicht wehren kann, weil er gesperrt ist, dann ist das nur ein weiteres Armutszeugnis für eine verwirrte Forenführung, die nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht.

Ich glaub' es einfach nicht, bei euch ist echt Hopfen und Malz verloren.
Das gibt's doch alles gar nicht.

--Michael
Baron Ätzmolch ist offline   Mit Zitat antworten