Hallo!
...und dieses Gepisse zwischen Volker und Elko ist mir persönlich echt egal!
Das sind zwei arme Gestalten, die sich gegenseitig fertig machen wollen.
Der eine kann für mich persönlich nicht als Mitglied/sogar Förderer des Forums genannt werden, wenn der andere gesperrt ist.
Da streiten zwei Idioten seit längerer Zeit und die Adminstration/Moderation lässt es zu! Waum? Fehlendes Fachwissen?
Warum wird bei Eskalation (warum entstannt sie) gelöscht? Bei wem und warum?
Und wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich eher, dass Elko für seine eigene HP (eher im Stil abgeschrieben) Werbung machen will, als das ihm das L-Welse wirklich am Herzen liegt. Zu den anderen Aussagen sage ich jetzt mal nichts, da sollte sich jeder selber ein Bild schaffen...
Gitta, Norman, Walter, Andi usw, alle mussten sie gehen, um wirklich "interessierten Egoisten" Platz zu machen? Tja, ein Klick bringt was!
Um hier mal Zahlen zu nennen, es wird um die 1000 Euro (Gewinn pro Monat) bis viel mehr, mit einem gut besuchtem Forum oder einfacher Homepage gehandelt. Werbefläche! Da ist einem schon egal was von "Altusern" gewollt wird.
Ich kann nur sagen, ich kann auch ohne das L-Welse.com leben, obwohl es mir doch ein wenig fehlen würde.
Aber die, die sich mögen, treffen sich eh auch anderswo, vielleicht ja auch Jahre später
Es ist einafch so..........
Gruß,
Corina
Geändert von Coeke (17.04.2008 um 00:46 Uhr).
|