Zitat:
Zitat von DangerMouse
Zur Zweiten:
Ich war und bin immer noch Moderator, habe nen blauen Rahmen im Avatar, stehe die ganze Zeit in der Teamliste und das seit dem Teamwechsel. Also öffentlich und nicht versteckt.
Da wurde nichts nachgebessert, es ist so und war so.
|
... und vorher warst du Eingeweihter und Liebling von Herbert, der über alles sofort informiert wurde, wogegen das Team bei allen Entscheidungen aussen vor gelassen wurde. Hauptsache Herbert und Danger wussten Bescheid, der Rest, also das Team und auch die User sind ja sch...egal gewesen

Nicht zuletzt deshalb ja auch meine Forderung das Herbert sich nen Ruck gibt und das Forum abgibt.
@Herbert:
Wenn du, wie du ja schon mehrfach selbst betont hast, weder Ahnung noch Interesse an Welsen hast, kannst du doch eigentlich nur froh sein, wenn sich jemand bereit erklärt den Mist weiter zumachen.
Ich verstehe echt nicht warum du und Mike an einem Forum hängt, das euch scheinbar nur Geld und Nerven kostet. Ich denke mal, falls Ralf dazu bereit wäre, wäre das wohl die beste Lösung für alle....
Zitat:
Zitat von Sturi
Es geht nur um den Domänennamen und das angeblich damit zu verdienende Geld. Lasst euch sagen - mit dem Forum ist kein Geld zu verdienen.
|
Das ist mir auch klar, und ich persönlich habe daran auch keinerlei Interessen. Mir geht es nur darum, das l-welse.com eine
ECHTE Chance auf einen Neuanfang ohne die bekannten Probleme und Altlasten bekommt. Und z.B. ein Hauptgrund warum das ExTeam aufgehört hat, war nun einmal Herberts sehr eigenartige Einstellung und Zuverlässigkeit, aber auch das Intrigieren von Danger...
Was nun aber nicht heißen soll, das das ExTeam nur drauf warten würde hier wieder einzusteigen. Ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, aber ich denke Mal denen geht es genauso wie mir, und sie sind eh so stark in andere Projekte eingebunden, das hierfür kaum Zeit übrigbliebe...
In diesem Sinne noch nen schönen Sonntag
Andi