Salü
doch ich sag doch was dazu
Zitat:
Leider ist es nicht möglich, den Erstellern der Berichte ein Entgelt o.ä. zu entrichten
|
logisch und auch nicht erforderlich.
Zitat:
Aber mit jedem Bericht wächst die Bedeutung der Plattform und die gesamte Usergemeinde ist dankbar dafür.
|
Vieleicht könnte man als Dank wenigstens die Autoren der Berichte/ Texte im Text oder im Titel oder unter dem Text namentlich erwähnen. Dies wurde von mir und anderen noch bei "Walters-Zeiten" gewünscht . Nix geschehen.
So wies da steht siehts aus als würde das L-welse.com geschrieben haben. So wie es da steht müsste ich für meinen Text noch Erlaubniss einholen wenn ich eine Kopie davon jemandem per e-mail zukommen lassen möchte. Erlaubniss von Herbert der auf so Fragen sowiso nie eine Antwort gibt.
Namentlich erwähnt währe mal das minimum an Wertschätzung für die Arbeit.
Wenn nun niemand weis was ich meine.
Hier
ein Beispiel von vielen. (nicht nur meine)
https://www.l-welse.com/reviewpost/s...uct/415/cat/30
,
Zitat:
allerdings wertet jeder konstruktive, interessante Beitrag in einem Thread, jeder Bericht über Haltung und Zucht, jedes gelungene Foto dieses Forum auf und sichert seinen Fortbestand.
|
Namentlich die Autoren erwähnen reicht als Danke. Aber man müsst es halt mal machen.
Zitat:
jedes gelungene Foto dieses Forum auf und sichert seinen Fortbestand.
|
Vielleicht ist man da mit einem Top-Bilder-Poster der vergangenen Monate/Jahre etwas harsch umgegangen (Stichwörter: X , Elko )
Der
wahr eine sprudelnde Quelle an guten Bildern, Texten und Antworten.
Und wie Walter unlängst mal meinte.
Aus dem Kopf
Zitat:
Solche Leute wie R. müsste man bezahlen, und nicht vertrscheuchen
|
bezahlen ist nicht, aber anderst würdigen währ angebracht. ! Anstelle hier rumzuheulen . *g
lg Udo