Hi Udo,
Zitat:
Zitat von Cattleya
Vieleicht könnte man als Dank wenigstens die Autoren der Berichte/ Texte im Text oder im Titel oder unter dem Text namentlich erwähnen. Dies wurde von mir und anderen noch bei "Walters-Zeiten" gewünscht . Nix geschehen.
...
Namentlich die Autoren erwähnen reicht als Danke. Aber man müsst es halt mal machen.
|
Bei den Berichten, die ich eingefügt habe, wurde der Autor genannt.
Für die von mir eingefügten Bildern, habe ich auch einen Dank darunter geschrieben.
Nach Übernahme ist ein expliziter Dank in dem zugehörigen Datensammlungsthread ausgesprochen worden.
Zitat:
Zitat von Cattleya
|
https://www.l-welse.com/reviewpost/s.../cat/30/page/4
sagt mir, dass Dein Beispielbericht am 09.04.2006 angelegt wurde und da gab es noch ein ganz anderes Team.
Die Seite sagt mir aber auch, dass sich das damalige Team es sich mit der Autorennennung wohl etwas anders dachte. Im Nachhinein ( - vor einem Jahr hätte ich mangels Erfahrungen wohl auch noch anders drüber gedacht - ) m. E. nicht hinreichend augenscheinlich und für die DB-Arbeit nicht unbedingt praktikabel.
Zitat:
Zitat von Cattleya
Vielleicht ist man da mit einem Top-Bilder-Poster der vergangenen Monate/Jahre etwas harsch umgegangen (... Elko )
|
Da gibt es wohl mindestens 2 ganz verschiedene Meinungen, die hier mal wieder ausdiskutieren zu wollen, nicht das Forum weiter bringen wird.
Zitat:
wie mir berichtet wurde hat nun Ralf (Fishray) eine Würdigung gekriegt und wurde ins Datenbankteam berufen, mit Zugriff auf die DB
|
... dann bist Du nur ca. 2 Monate hinterher.
Viele Grüße
Elko