Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 21:33   #7
dijana007
L-Wels

Benutzerbild von dijana007

Hallo Karsten,

ja ich weiß das die Panzerwelse nicht unbedingt in das Becken passen! Aber damals war ich noch nicht so belesen wie jetzt. Die Welse sind alle noch von damals wo ich mir das Große Becken geholt habe. Ich habe mir Fische geholt weil sie schön waren und nicht unbeding weil sie pasten. Damals wuste ich auch nicht unbedingt was für welche Fische zusammen gehören oder welche nicht zusammen passen. Heute weiß ich es besser! Habe mich schon etwas mehr belesen. Ich werde es auch ändern.

Wieso die L-183 nicht wachsen weiß ich nicht. Ich futtere meinemeinung nach genug und abwechslungsreich..
Meine sind aber auch superscheu. Sind deine auch so. Die bunkern sich in der Wurzel und kommen nicht so schnell wieder raus. Die errfahrung die du hast, habe ich "leider" noch nicht aber ich versuche das beste daraus zu machen..

Deswegen auch die vorsichtige Frage. Was ist mit den restlichen Welsen?

Also wie man sieht mache ich mir schon gedanken und stelle fragen, denn wenn es mir egal were würde ich die fragen auch nicht stellen..

Die L-183 sind links bei der wurzel, die L-333 sind rechts bei der andere wurzel. Galaxis ist so weit in der mitte und die Maccus sind auch bei den 333 kommen aber super zurecht keinerlei reiberreien.

Das eizige Problem sind der normale Ancystrus und der Galaxis, sie zoffen sich eben zu oft, deswegen kommt auch der Ancystrus weg.

Welche würdest du den wegeben wollen an meiner stelle und wieso?

Also der Galaxis ist absolut mein Libling genauso wie der L-18.

Bitte denkt nicht das ich absolut keine ahnung habe aber die zusammenstellung der Welse ist auch so nicht beabsichtig gewesen. Die L-200 und den L-07 habe ich von einer Frau übernommen, da waren sie in einem Afrika becken. Waren ca. beide 8 cm groß inzwischen sind sie stolze exemplare geworden und das innerhalb von 1/2 Jahr.

Schöne grüße Dijana
dijana007 ist offline   Mit Zitat antworten