Hallo Dijana,
den Normalo hätte ich auch als erstes weg.
Bei den Panzerwelsen nehme ich mal an, dass es sich um C. aeneus und C. paleatus handelt.
C. aeneus hat ein riesiges Verbreitungsgebiet (wenn es denn mal wirklich alles die gleiche Art ist) und dementsprechend gibt es Unterschiede bzgl. Temperaturtoleranz. Die Aquarienpopulationen sollen diesbzgl. genau wie beim Paleatus etwas genügsamer sein. Solange sie bei Dir nicht durch erhöhte Atemfrequenz oder andauerndes Luftschnappen (hin und wieder ist normal) auffallen, würde mir da kein Stress machen.
Wenn Du jemanden kennt, der die gerne haben möchte, kannst Du die ja austauschen (z.B. Sterbai, Trilineatus, Adolfoi) und dann auch eher eine etwas größere Gruppe nehmen als zwei kleine (halte ich mich aber auch nicht immer dran).
Die A. cf. L183 haben bei mir nach einem Jahr bis zu 10cm. Am Anfang hatte ich die auch mit Normalo-Ancistren zusammen. Als sie dann fast so groß wie die Normalos waren, wurden sie kräftig von denen unterdrückt und haben aufgehört zu wachsen (8-9cm). Erst als ich die Normalos "entsorgt" hatte, sind sie weitergewachsen auf jetzt immerhin 16cm. Viel größer werden sie im Aquarium vermutlich auch nicht.
Wenn sie größer werden, verstecken sie sich leider immer öfter. Von den adulten bekomme ich auch oft nicht mehr zu sehen als die Schwanzflosse...
A. cf. L183 zusammen mit L333 hat bei mir gut geklappt (da haben beide parallel für Nachwuchs gesorgt), da das Ancistrus-Männchen recht oft fächelnd in der Höhle war und das Weibchen eher unter Wurzelüberständen hängt.
Ideal wäre es sich auf die zwei Arten zu beschränken oder ggf. noch die cf. maccus drin lassen. Die anderen werden auch für meinen Geschmack zu groß für das Becken. Aber kommt Zeit, kommt größeres Becken
Gruß,
Karsten