Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2008, 18:53   #52
Coeke

Hi Andreas,

ich bin aber so!

Ich hatte keine Lust, alles was ich nicht zum aktuellen Erstellungszeitraum gelesen habe, zu zitieren.

"The" FAQ hier auf dieser Seite ist eh nicht in allen Dingen so gelungen und gehört so nicht in ein Fachforum, vor allem nicht, wenn man andere Fischhalter nicht in diesem Forum dulden will.

Fragen zur Haltung von Fischen beantworten Zigtausende von Zierfisch-Seiten oft viel, viel besser als hier. Warum ist die Linkliste (nützliche Links?) nur mit dem eigenem Forum beschäftigt? Keiner hat auch nur daran gedacht, die blöde FAQ da einzusetzen. Warum nicht?

Hier springt keiner der Verantwortlichen mehr über seinen Schatten und begreift auch nur noch ein wenig, dass es um das Forum geht.

Dieses Forum ist zu einem Forum des aquaristischen Glaubens verkommen. Wissenschaft und fundamentales Wissen darf nicht mehr sein, das bedeutet für die Forenobersten Gefahr! Huch, weg mit dem Wissen, wir brauchen Jünger!

Die blöde Aussage, man hätte Arbeit mit dem Forum, ist so was von abgedroschen. Sollen alle ihre Arbeit in das Forum investieren? Erstmal würde da ein völliges Kuddelmuddel entstehen (was ja auch entstanden ist), anderseits wird hier mit einer Eigeninitiative gedroht und erpresst.

Das L-Welse ist von Grund auf neu zu durchdenken, wenn es überhaupt noch Zukunft hat. Ich meine natürlich in Form eines Fachforums. Da sehe ich keine Zukunft!

Gruß,
Corina