Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 23:40   #69
Coeke

Hi Christian!

...was ist ein off topic in einem Forum, wenn man eines Forums neu ist?

Es wird immer vorausgesetzt, jeder kennt sich in der virtuellen Welt aus.

Die "blöden" Frager kennen die Welt, die wissen sie auch zu nutzen. (kussi, bussi, umarm) und alle haben sie lieb.

Aber es gibt wirklich noch erfahrene Aquarianer, die sich der "Neuzeit" des Internets nicht verschließen wollen, nur sich nicht gleich mit Unterforen (da noch Unterforen) gleich so auskennen. Hier werden ja sogleich Aquarianer anerkannt, die gleich ihre Belange in irgendein Forum setzen, auch wenn es falsch ist. Sie werden aber angepupt, weil sie sich nicht vorgestellt haben. (Wo denn?)

Meine Kritik läuft ganz klar auf das unabgesprochene Forenteam hin. Der eine schreit hüh (keiner findet was), der andere sagt hott (findet man auch nicht). Von Einigkeit im Team, da mal mal implizit mit einem Ziel für persönlichen Vorstellungen, gibt es nicht.

Das ist Team ist ein Hühnerhaufen! Das ist aber auch nicht unbedingt an den Moderatoren auszumachen. Der Macher dieser Seite scheint Hühner zu mögen.

Es ist ein hier ein Durcheinander ohne Ende, der Macher der Seite ist weg oder schiebt anderen die Sache zu.

Ich gebe es auf

Ich mache mir wegen der feigen Aktion der Macher bestimmt nicht noch mehr Feinde, (Hintenrum kamen Sachen über mich ran, die kaum zu glauben sind)

Macht Euren verlogenen Scheiß wirklich allein hier

Good by