Hallo,
sorry, werde irgendwie schon wieder nicht benachrichtigt, :angry: sonst hätte ich natürlich gestern schon geantwortet. :kiss:
Also, erst mal ein kurzer Bericht. Gestern gabs Zucchini, die äußerst begeistert angenommen wurde. Tabletten sind irgendwie nicht der Hit. Schmecken jedem, nur ihr nicht. Na ja, dann bekommt das Schleckermaul jetzt öfter mal Gemüse. Heute beim Füttern habe ich die Antennenwelsdame überhaupt nicht gesehen. Eigentlich ist sie immer als erste da. Dafür war die L 76 Dame äußerst aktiv unterwegs und hat sich den Bauch vollgeschlagen. Die Flossen sehen schon wieder einigermaßen aus. Ich denke, dass das Antennenweib wirklich vor zwei Tagen unterlegen war und sich damit abgefunden hat. :spze:
@Andreas,
Zitat:
leider bin ich der Andi ohne Nummer
|
Wieso leider? Das ist auch gut so!
Nee, hatte ich echt nicht gesehen. :no:
Ganz bestimmt nicht absichtlich. :kiss:
Da hat sich der andere Andy bestimmt gewundert, was ich für Höhlen von ihm will... :tfl:
Zitat:
|
Oder kommst du mit Dany am 6.9. zum AKZ-Treffen nach Bruchhausen-Vilsen?
|
Nee, ich denke nicht. (Oder?) Wir wollten zum BSSW Treffen; das müsste eine Woche später sein. Zweimal so dicht aufeinander, ich weiß nicht...Also mir wärs fast lieber, wenn du sie mir schickst. Übrigens sind nächste Woche die Luftheber da.
Schöne Grüße
Yvonne