Hallo an alle Foris!
Ich weiß ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet aber hatte kaum zeit

Es ist folgendes Problem:
Ich wollte schon immer mal ein "großen" Wels habe mir jetzt ein L-1 gekauft jetzt habe ich ihn schon seit einer Woche und habe vorgestern mein Aquarium geputzt (Gründlich: alle Steine raus und und und)... mein Aquarium ist ein bisschen schwierig zu putzen ich muss die Abdeckung ganz weg machen... naja auf jeden fall habe ich dann mein Aquarium geputzt und seit dem ist mein Dicker verschwunden (habe ihn noch recht klein gekauft ungefähr 10 cm oder so) Ich hab schon alles abgesucht nach ihn doch nichts gefunden er schwimmt auch nicht mehr rum (nicht das er das vorher auch gemacht hätte aber er war aufjeden fall ein bisschen aktiver). Hatte dann auch schiess das er mir aus dem Aquarium gehobst ist (kaum vorstellbar aber ich hab schon alles erlebt) hab dann hinter mein AQ geschaut aber nichts! Jetzt frag ich mich?? Wo kann er sein?? Er klebt nicht an der Heizung nicht an der Pumpe, nicht an den Steinen nirgendswo... nicht mal an der Wurzel und da war er immer???!!
Der Kleine ist mir echt wichtig... Kann mir jemand helfen?? Hatte vielleicht jemand schon so ein Problem und er tauchte wieder auf?? Warum ist er einfach verschwunden und warum finde ich ihn nicht mehr??
Vielen dank für Antworten
Liebe grüße
Yasmin