Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 21:01   #5
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King

Benutzerbild von Cattleya

Salü
Zitat:
das sehe ich genauso, letzlich ist es DEIN Bericht, dessen Inhalt Du mit Menschen, die die gleiche Passion haben, teilst.
jo
Zitat:
Den Fortbestand eines Forums (eigentlich ist es ja eine Plattform mit Forum, Datenbank etc.) kann keiner auf ewig garantieren
aber keiner tut sonst Säbelrasseln wie hier mit "wenn nicht....ich mach dicht" "ich kanns nicht mehr lesen" ,
Und wenn ich dann einen Mod/Admin nach einem neuerlichen Streit frage :
udo:
Was geschieht mit der DB ? Kannst du eine Kopie machen, dass falls Herberth die Schnauze voll hat und zu macht ein anderes Forum die ZB nach einholung der bewilligung des Autors wieder irgendwo online stellen kann. Also Datensicherung für die Zukunft ?

Admin/Mod : werde ich ganz bestimmt nicht tun und keine Kopie erstellen, Herberth hat hier das Sagen und wenn er die Daten mit ins Grab nehmen will, so kann er das tun.
und mir schallts noch im Ohr => so kann er das tun...so kann er das tun. so kann er das tun.so kann er das tun.
Und nun frag ich hier zum 3ten mal und erneut gibt mir kein Admin/Mod die Zusicherung " ich habe eine Kopie und gebe sie an xyz , wenn Herberth "Gott" spielt .
Und nun frag ich hier zum 3ten mal und höre nur "
Zitat:
Den Fortbestand eines Forums (eigentlich ist es ja eine Plattform mit Forum, Datenbank etc.) kann keiner auf ewig garantieren.
und
Zitat:
Sorry, die Argumentation kann ich immer noch nicht wirklich nachvollziehen
Von Herberth höre/lese ich aber keinen "Pips" zu meinem(UNSEREM) Anliegen .
Nö, ich soll mich auf so Zugeständnisse verlassen die beginnen mit
Zitat:
"" So wie ich Herbert kenne"

Wie währs mal mit folgendem Satz von Seiten von Herberth, ich schreib ihn vor, vielleicht hilft's.
Lieber Udo (das bin ich )
Bevor ich das Forum schliesse, aus welchen Gründen auch immer , gebe ich den Inhalt der DB, sowie alle ZB usw.. an xxx und XYZ weiter , mit der Bitte die Rechte dafür bei den Autoren einzuholen.

und ja es ist L95...
und nein Nachzuchten sind noch zu klein zum abgeben *g...
... 28 Grad...

nerft bitte nicht mit so dofen E-mail.Fragen ,,die kleben nur, da ist noch kein Gelege zu sehen

lg Udo

abwesend bis Dienstag
Cattleya ist offline