Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 09:06   #7
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King
 
Benutzerbild von Cattleya
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Muri / Schweiz
Beiträge: 2.448
Salü
Zitat:
Mir geht es nur darum - gibt es eine Whitelist?
mit nur etwas recherche hättest du irgendwo mal was darüber lesen müssen
Ich empfehle dir den Artikel "was ist los in Brasilien" alt aber noch immer aktuell. Die Liste wurde mal ergänzt, umgeschrieben erweitert aber die gibt es noch immer.
Zitat:
Und ich halte auch nichts von solchen einfach konstruierten Geschichten
nun ja, die Geschichte erzählst nicht du sondern Leute die Ahnung haben.
Ich gebe sie nur weiter , bin mir aber nicht sicher ob das Sinn macht.
Zitat:
Und ich halte auch nichts von solchen einfach konstruierten Geschichten
ist doch hier der Sommermärchen Tread
Zitat:
Die L-Welse sind Fische mit relativ hohen Margen - wenn die verschwinden, wird es für einige Händler schwieriger. Ganz abgesehen davon, dass sich jetzt der Druck auf die Arten erhöht, die nicht aus Brasilien stammen.
die wenigen die kommen würden (wenn denn) haben dann eben eine noch höhere Marche und sind wir ehrlich. Wenn Frau Müller keinen Braunen mit hübschen orangenen Tupfen kaufen kann (L18 L177) dann kauft sie eben den L204 , weil beide sind passend zur Gardine .
Zitat:
die dann in 25 Meter Tiefe ihr Leben für Aquarianer aufs Spiel setzen
.
Ich wüsste nicht manche in der Tiefe, die meisten werden von Hand mit Kescher oder Schlepnetz gefangen , da fehlen auf der Lieste nicht nur Hyps und andere Pleco's sondern viele andere Fische die auf 100cm Tiefe leben aber eben recherche

lg Udo
__________________
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten
Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank


abwesend bis Dienstag

Geändert von Cattleya (01.07.2008 um 09:17 Uhr).
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten