Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2008, 15:55   #75
elfengarten
L-Wels King

Benutzerbild von elfengarten

Hallo Ihr Lieben,

leider konnte ich mich die letzte Zeit nicht mehr melden, da ich seit längerem krank bin, und,wie ich schon des öfteren geschrieben habe, zuhause ja keinen I-Net Anschluss habe.

Dies wird sich allerdings ab mitte September ändern, da ich endlich meinen DSL-Anschluss bekomme.

Leider werde ich diesen noch nicht nutzen können, da ich ins Krankenhaus muss und sehr wahrscheinlich an der Halswirbelsäule operiert werde.

Das heisst, dass ich für längere Zeit ausfalle, sollte dies geschehen.

Zur Zeit bereite ich gerade einen guten Freund und Nachbarsjungen darauf vor, meine Aquarien zu versorgen.
Wird nicht ganz einfach, muss aber irgendwie funktionieren.

Den 2. Teichabschnitt konnte ich krankheitsbedingt nicht mehr fertigstellen. Die Restarbeiten (ist nicht mehr viel), werden aus diesem Grund noch warten müssen.

Bei den Nachzuchten hat sich einiges getan:

Bei meinen Ancistrus sp. Albino Schleierschwanz gab es erneut Junge.

Drei meiner Rüssel- (Pferdekopf) Schmerlen sind trächtig.

Meine Xenotilapia Silopterus kilili haben ebenfalls Nachwuchs bekommen.

Im Teich gibt es Nachzuchten bei Ancistrus sp. und eine meiner Weisswangengrundeln ist trächtig.
Meine Guppynachzuchten brauch ich ja nicht weiter zu erwähnen, heisst ja nicht umsonst Millionenfisch.

Das wars jetzt erstmal für die nächste Zeit von mir.

Genaueres werde ich erst in den nächsten beiden Wochen erfahren.

Ich wünsche euch hier weiterhin eine schöne Zeit. Sobald es mir wieder besser geht, werde ich meine Projekte wieder in Angriff nehmen und euch mit neuen Informationen und Bildern versorgen!

Ganz liebe Grüsse Micha
es nicht aufkommen zu lassen."
(Arthur Schopenhauer)
elfengarten ist offline   Mit Zitat antworten