Hallo Robert,
oh das tut mir leid mit dem Post...! Ich kopiere meine Schreiben inzwischen grundsätzlich vor dem Senden. Was ich in meiner 'Internetkarriere' vorher schon alles doppelt getippt habe ist zum Davonlaufen...
Genau den Artikel über Nitrit hatte ich auch schon gelesen.

Deshalb bin ich auch noch skeptisch ob des Friedens mit dem Wert. Ich mache bestimmt sowieso total viele Sachen falsch als Anfängerin, da bemühe ich mich, wenigstens diese offensichtlichsten Dinge im Auge zu behalten.
Super, dass es so nette Foren wie das hier gibt, wo einem so schnell und nett geholfen wird.
Zitat:
Zitat von Robert B
Wie ist es zu der Sauerei mit der Paprika gekommen? Ich fütter immer Stücke mit Schale die ich z.B. mit einem Teelöffel aufspieße. So kann ich morgens den Rest um Stück rausholen.
|
Die Sauerei...ähm... Also ich hatte die Paprika auch aufgespießt (auf einem lange Bambusstab).
Die Paprika selber - bzw. das Wenige was davon übriggeblieben ist - hat nicht den Dreck gemacht... Die Ferkelei kommt eher von der heute sichtbar dicken Antennenwelsdame, der das wohl vorzüglich geschmeckt hat.
Und das leckere Essen kommt ja offensichtlich farblich gänzlich unverändert irgendwo auch wieder aus ihr raus. Und zwar in rauhen Mengen. (Die muss seit gestern abend dauergefressen haben und hing heute immer noch drauf, bis ich ihr die Reste weggenommen habe)

Von daher sieht vor allem eine Ecke jetzt so aus, als ob ich da eine halbe Tüte knallrote Spagettis reingeworfen hätte. *räusper*

Naja. Ihre Verdauung funktionert jedenfalls.
Viele Grüße
Hanna