Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 11:24   #9
Cattleya
Senior-Super-Duper-L-Wels King
 
Benutzerbild von Cattleya
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Muri / Schweiz
Beiträge: 2.448
Salü Rolo

Zitat:
Nur drei (jetzt vier) Leute, die bei der Auflösung des BSSW beteiligt waren, haben dazu überhaupt etwas zu sagen?
was soll ich den dazu sagen? Wer gut zugehört hat (speziell in den Diskusionen am Abend), dem bleiben keine Fragen mehr offen, mir fällt jedenfalls gerade keine ein. Ich will sagen ,ich wahr dabei, was soll ich noch dazu sagen ?
Wenn man natürlich am Abend schon um 10 ins Bett geht , weis man nicht was bis zum berüchtigten "lustigen Wirt aufmischen" alles noch diskutiert wurde *g

Zitat:
hätte ja eher vermutet, dass sich jetzt die vielen BSSW-Mitglieder zu Worte melden und Fragen stellen, die NICHT bei der Versammlung waren.
das wiederum hätte ich auch vermutet.

Es wurde demokratisch abgestimmt und gut ist.
Viel wichtiger erscheint mir da eher, dass der Antrag von I.Seidel " Fachgruppe L-welse , Arterhaltung der Brasilianischen,,,pi-pa-po "(korekter Name ist mir entfallen ) angesprochen wird und vielleicht auch hier in dem "toten Forum" der eine oder andere gefunden/angesprochen wird nütliches dazu beizutragen.


@Olaf
Zitat:
Ob es irgendwie für das einzelne Mitglied Vorteile bringt, abgesehen vom eingesparten Verbandsbeitrag, bleibt abzuwarten
muss es Vorteile bringen? Solange für das einzelne Mittglied keine nennenswerte Nachteile kommen sind wir zufrieden.
Sind denn Nachteile zu erwarten?

Ich gebe offen zu, dass ich mit den Problemen/Verstrikungen/das drum herum / um BSSW und VDA null Ahnung habe. Meine Beweggründe für den BSSW sind die Kontakte, das Wissen, die Erfahrungen der Mittglieder welches in so konzentrierter Form nirgends zu finden gibt. Selbst 10 Euro mehr/weniger währe mir egal, die Gespräche untereinander(Input sammeln) sind für mich jeden Euro BSSW Mittgliedschaft allemal wert.


lg Udo
__________________
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten
Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank


abwesend bis Dienstag

Geändert von Cattleya (25.09.2008 um 11:54 Uhr).
Cattleya ist offline   Mit Zitat antworten