Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 12:35   #7
RedFox
Babywels

Benutzerbild von RedFox

Filter für dein Traumbecken[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]H[/SIZE][/FONT]

Hallo Daniel,
ich hätte da mal eine Anregung in Sachen Außenfilter. Du schreibst das du dein neues Becken mit 2 große Eheim Filter betreiben willst. So schön so gut.
Ich hätte da eine Vorschlag, Sven Seidel aus Chemnitz, Inhaber vom Welsladen wo die jährlichen Welstreffen statt finden, baut wunderschöne Aquarienanlagen, dazu baut er einen sehr einfachen aber sehr ausgeklügelten und effektiven Außenfilter der garantiert funktioniert, der sehr einfach zu reinigen ist und mit allen Filtermaterialien geliefert wird. Der Filter hat garantiert eine lange Standzeit. Er selbst betreibt seine ganzen Anlagen damit, was soll ich sagen... 1A Qualität und im Preis kommst du auch noch besser weg den die teuren Eheim werden ohne Filtermaterial geliefert.
Wie gesagt das soll nur eine Anregung sein. Kannst dich ja mal mit Sven in Verbindung setzen... der versteht sein Handwerk
Sonst wünsche ich dir noch einen schön Sonntag,
MfG Steffen alias Red Fox

www.welsladen.de

PS.: bei Sven im Laden ist der Beckenbesatz sehr hoch die Welse sind 1A Qualität und wachsen sehr gut. Bei diesen Filter sind ihm schon im Laden Erstnachzuchten gelungen

Geändert von RedFox (28.09.2008 um 12:38 Uhr).
RedFox ist offline   Mit Zitat antworten