Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 02:37   #82
elfengarten
L-Wels King

Benutzerbild von elfengarten

Hallo Ihr Lieben,

es gab bei der Generierung der neuen Homepage ein paar Probleme bei der Konfigurierung.

Jetzt funktioniert es aber!

Link zur Seite: https://www.loricariidenwelt-atlantis.de/

Die nächste Zeit werde ich die Bilder von der alten Homepage übertragen, um diese Seite entgültig zu löschen.
Den weiteren Aufbau und die entgültige Gestaltung der Hauptseite werde ich zu gegebener Zeit bearbeiten.

Die neuesten Bilder, werde ich ebenfals erst später einfügen.

Zum Aquarienkeller:

Das letzte Aquarium aus der Garage ist nun entgültig im Aquarienkeller angekommen. Teilweise etwas stressig für die Tiere, aber dennoch haben es alle gut überstanden.
Gestern hatten wir einen 3stündigen Stromausfall wegen Erneuerungsarbeiten am Stromnetz.
Glücklicherweise bekam ich ein Notstromaggregat zur Verfügung gestellt. Nur hielt die Tankfüllung nicht ganz bis zum Schluss der Stromnetzarbeiten.
Aber kein Problem, es hat nicht lange gedauert bis der Strom wieder da war.

Liebe Grüße Micha

Nachtrag:

Die neuen Fotoalben sind anders aufgebaut als in der alten Homepage. Die einzelnen Alben werden durch einen Klick auf den gedrehten Pfeil rechts unten geöffnet.
Ihr könnt nun wie in einem Buch blättern, indem ihr am rechten Rand mit der gedrückten Maustaste diese Seite nach links zieht. Oder Ihr benutzt die Pfeiltasten unterhalb des Bildes.

Durch einen Klick auf ein Bild gelangt Ihr in den Einzelbildmodus. In der Unteren Menüleiste gibt es auch einen Vollbildmodus. Hier kann man die Bilder vergrößern um mehr Details zu sehen.

Liebe Grüße Micha
es nicht aufkommen zu lassen."
(Arthur Schopenhauer)

Geändert von elfengarten (14.10.2008 um 11:50 Uhr).
elfengarten ist offline   Mit Zitat antworten