|
Hi,
@all: Wenn ich eine ganz normale Frage stelle, verlange ich auch ganz normale Antworten! Entweder man hat eine informative Antwort, dann bitte ich denjenigen der eine Ahnung hat, diese mir zu schreiben, oder man hat keine Antwort, dann schreibt man halt auch nix.
Das wirkt für mich als neuen User eurer Plattform in erster Linie sehr abschreckend und etwas arrogant!
Ich bin hier her in euer Forum gekommen, um mich hier über meine Fragen zu erkundigen. Was in erster Linie hier geschah, ist eine sau blöde Anmache zu bekommen! Das muss ich mir nicht bieten lassen, da kann ich mich genauso schnell auch wieder abmelden.
Ich bin in sehr vielen Internetforen seid Jahren registriert und aktiv. Bin ein sehr umgänglicher Forenbesucher der auch gerne mal nen Spaß mitmacht. Aber gleich so dermaßen angefahren zu werden, nur weil ich wissen wollte, welches so der teuerste L-Wels und somit auch der wertvollste ist, das ist echt krass!
Wieso fragt ihr nicht erstmal nach meinen Hintergedanken, anstatt hier erstmal blöde "SPAM"-Kommentare abzulassen? Das ist ziemlich niveaulos!
Ich wollte wissen, welcher L-Wels laut Statistik den höchsten Preis für ein Exemplar hat, rein aus meinem Interesse. Ich habe keinerlei Interesse an diesem einen zu kaufen oder nachzuzüchten (wo habe ich das überhaupt geschrieben dass ihr auf so einen Unfug kommt?). Vorallem will ich jetzt am anfang zum Einstieg in die "L-Welserei" überhaupt nicht züchten, sondern suche ersteinmal eine hübsche Art die sich in meinem Gesellschaftsaquarium wohl fühlt.
Es ist klar, dass ein Tier, eine Person oder ein Gegenstand für jeden einzelnen eine besondere Bedeutung oder auch einen gewissen Wert haben kann, dannach habe ich aber nicht gefragt!
@alle die hier einen sinnvollen Post geschrieben haben: Danke für eure Informationen.
Ich habe speziell an den L46 gedacht, weil er mir optisch sehr gut gefällt und für ein 80cm Aquarium nicht zu groß ist!
Schöne Grüße an alle "nicht-Spammer",
Andi