Zitat:
Zitat von olli
Müsste ja auch mit einem normalen Gerdkasten gehen und zwei Glasstücke mit Silikon draufpappen, schaff ich vielleicht sogar selber ohne mir die Finger abzutrennen.
|
Moin Olli!
Da bin ich mir sicher, dass Du das kannst. Hinkriegen tu ich das evtl. auch, das Ergebnis wäre aber nicht so optimal.
Ich wollte halt die ganze Breite des Beckens ausnutzen. Der normale Gerdkasten hätte dann schon recht viel Luft und jeweils eine ziemlich breite Glasscheibe an beiden Seiten gehabt. Darum die Idee zum Doppel-Gerdkasten.
Und weil da einer ist, der das Basteln von brauchbaren EHK's richtig gut kann und angemessene Preise verlangt, nutze ich die gesparte Zeit fürs Bauen zum Spielen mit meinen Kids. Das ist dann halt mein Luxus - viel mehr bleibt bei 3 Frauen eh nicht für mich über.