Thema: L181 Albinos?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 00:08   #13
fleßner

Färbung bleibt

Hallo
Habe lange nichts von mir und meinen Tieren hören lassen
Die Färbung (oder auch nicht) ist geblieben! Ich dachte erst, dass sie doch noch nachdunkeln, sind aber nur die Futtersorten in den kleinen Bäuchen. Ich mußte die kleinen umsetzten, da ich schon den nächsten Wurf habe! Auch hier sind wieder helle dabei! Bei meinem neuen Gelege ist ein verkrüppelter dabei. (sied aus wie ein S). Ist das in euern Augen Quälerei, wenn ich ihn aufziehe und ohne Geschlechtspartner (also je nach dem ob es ein M oder W ist mit seinem eigenen Geschlecht in einem Becken) bei mir lasse?Ist doch trotzdem mein Baby! Beim Raussfisschen des ersten Wurfes habe ich eine Inventur gemacht: 112 dunkle Tiere und 31 helle! Der zweite Wurf ist deutlich kleiner (ca 50-60). Muss mal sehen, ob ich die überhaupt los werde. Einige sind schon knapp 3cm und das nach einem Monat (am 10.11. ist 1Monatiger Schlüpftag, wir Feiern mit Spinatkuchen auf Stein). Ich denke ich warte noch einen Monat und bringe einige zu meinem Zooladen und einige biete ich übers Netz an! Es sind nur Ancystrus werden einige von Euch sagen, aber mir macht es spass und verkürzt mir die Wartezeit auf den ersehnten Nachwuchs der 134, der 129 und der 201. Spannende Sache
Gruss Carsten!
P.S.: morgen neuer Versuch mit der sch... billigen Digi. Drückt die Daumen

Geändert von fleßner (09.11.2008 um 00:11 Uhr).