Salü
Zitat:
|
... Dein Vorschlag werden wir sicherlich diskutieren
|
Hi Elko,
sei mir nicht böse, aber du wahrst mit meinem Vorschlag nicht gemeint
Dieser Vorschlag ging eher in Richtung : Andi T, Ingo Seidel, Ralf H. und den
(nicht) erwähnsenswerte Rest des Tema's von "Arbeitsgruppe L-Welse in der IG BSSW"

,,da wahr doch noch einer *grübel....

Sowie an die Leute direkt in der IGBSSW ganz oben, die zuviel zu tun haben und eigentlich mehr Zeit für wichtigeres einbringen wollen als mit Exzel-Daten in Homepages zu binden und Formulare zu versenden, upzudaten, und Usern hinterher rennen... usw. Leute wie Stefan H. ,Marc, Hans-Jürgen G,.Aber auch Erik Schiller , weil Corydoras könnte man auch gleich noch mit reinpacken und dann hätte auch die "Cory Fraktion" ihre Zucht-und-Halter-datenbank.
Sowie alle anderen dir Direkt oder indirekt mit meinem Vorschlag eine Arbeitserleichterung erhalten oder einen Sinn dahinter sehen.
ps: bitte nicht persöhndlich nehmen, wenn ich jetzt wen "wichtigen" nicht Namentlich erwähnt habe.
lg Udo
edit: ja genau der Volker wahrs den ich vergessen habe, der übrigens in der Arbeitsgruppe für die Identifizierung unbekannter Pseudas vortreffliche/Hilfsbereite Arbeit leistet .
@alle:
mein Vorschlag steht nicht zur Diskusion unter uns, sondern ist an die Verantwortlichen/Betroffenen in der IGBSSW gerichtet. Wenn's was taugt für ihre Bedürfnisse = email an Line . Wenn nicht , dann nicht !
nochmals lg Udo