Abend
So hatte in letzter Zeit leider keine Zeit zu schreiben. Wollte mal berichten wie es weiter gegengen ist.
Als ich dann das Wasserunternehmen erreicht hatte und ihnen das was bei mir passiert ist berichtet habe.
Haben sie gleich angeboten welche von ihren Labor rauszuschiken. Habe das auch angenommen. An nächsten Tag waren die dann auch da und haben die Proben genommen. Habe auch ein teil meiner toten Fische zum Tierarzt gebracht. Der Tierarzt konnte ein versagen der Organe festtellen und konnte eine Krankheit als grund ausschliesen. Das Labor von denn Wasserwerken Konnte von denn Proben aus der Leitung nichts feststellen (4 Tage Nach denn Todesfällen). Aber aus denn Proben in Aq wo die meisten Todesfälle waren konnte noch Rückstände eines Toxischen Stoffes festgestellt werden. Warscheinlich zu 75% ein Pestiziet meinten sie. Ach ja einen Schadensersatzanspruch hätte ich nur wenn der Verursachen ermittelt werden kann und dann auch zahlungsfähig ist.( und gross warscheinlich müsste das auch vor Gericht dann). Das wars erst mal.