Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2003, 15:08   #14
Rolo
Motzerator

Benutzerbild von Rolo

Zitat:
Originally posted by tatia_p82@Sep 16 2003, 14:41
@Rolo: Im neuen Seidel-Artikel bei AquaNet steht auch nix neues . Siehe Welsatlas... Hattest du nicht mal geschrieben, das soll was kosten? Wie soll das funktionieren und wann wollen sie damit anfangen?
Ja, klar ist das nichts Neues... NICHTS aus dem Artikel ist wirklich NEU!
...aber trotzdem ganz offensichtlich etwas, was in den Köpfen immer noch nicht verbreitet ist und irgendwie den Weg in die Köpfe auch nicht findet. Ingo sagte auch, er hätte das nur aus Verzweiflung geschrieben, weil ihm auf die Schnelle nichts besseres einfiel und war sehr erfreut, daß der Artikel trotzdem so gut ankommt.

Das mit den Kosten hat mir der Lutz Döring (Aquanet-Chef) so erzählt. Soll wohl ab November eingeführt werden. Wie es genau funktionieren wird, kann ich natürlch nicht sagen, aber es wird wohl 3 unterschiedlich gestaffelte Preisstufen geben, wo dann noch diverse Bonus-Dinge der Sponsoren mit integriert sind.
z.B. sind den oberen Preisstufen ein Abo Aquaristik-Aktuell, Rabatte bei Online-Anbietern wie Zajac oder Vergünstigungen auf Aquaristik-Messen etc. enthalten.
Wird gemessen am Angebot IMHO nicht allzu teuer sein, auch wenn ich hier jetzt keine Zahlen nennen will.

Warten wir's ab.....

Gruß,
Rolo
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten