Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 20:19   #6
Karsten S.
Moderator

Benutzerbild von Karsten S.

Hallo Wulf,

Zitat:
Zitat von Walla Beitrag anzeigen
Du kennst ja nicht die PNs von Bine. Die vergibt Punkte wie es ihr gefällt und daher dieser thread.
das ist ja auch der Sinn von PNs .
Bisher kenne ich kein Beispiel, wo dies unberechtigt gewesen wäre.

Zitat:
Es kann nicht angehen, dass hier die freie Meinungsäußerung untersagt wird. Es würde mich nun auch nicht verwundern, wenn ich wegen dieses Satzes eine Verwarnung erhalte. Ist ja wie bei der STASI.
Das ist IMHO einfach nur lächerlich. Deine Meinung zum Thema (Tierquälerei) steht weiterhin im Thread.

Zitat:
So, nun noch zum Ratgeber. Schau mal bitte in den WA II.
Schau dann bitte auch noch mal, was ich schrieb. Man soll nur Tiere erwerben, welche man auch bis zum Ende halten kann. Und wenn einer nach einem Ratgeber sich einen L 81 kauft und ein ein Gefäß mit 112 Liter packt, dann gerhört der Ratgeber verbrannt.
Ich muss nicht in den WA2 zu schauen, ich weiß auch so, dass die zu groß für ein 190l Becken werden. Ich gebe Dir Recht, dass man keine Tiere kaufen sollte, die man nicht bis zum Ende halten kann. Aber weisst Du, ob das Becken das größte und letzte ist ?!
Übrigens ist Dir aufgefallen, dass dies zwei verschiedene User waren ???
Zitat:
Zitat von holywood01 Beitrag anzeigen
okay, vielen dank für eure antworten werde mich an eurem rat halten.
Zitat:
Schlussendlich geht es jetzt nicht um diesen Namenlosen Tiger-Hifin, sondern um Bine, die diesen Beitrag editiert hat.
Es ging in dem Thread um die Haltung von (größeren) Welsen und nicht um Moderatoren. Daher war Dein Post reine Provokation.

Gruß,
Karsten

Karsten S. ist offline