Hallo Christian,
na ja ich weiß nicht ob die kleinen überhaupt dan zu klein sind!
Ich kenne mich ja auch noch nicht so aus mit den babys von den L-welse. Bis jetzt hatte ich nur das gelege von ancystrus normalo und jede menge kleine von den Corrys.
Na ja aber die kleine die wachsen ja so ziemlich unterschiedlich. Es gibt welche die sind deutlich über 2 cm und welche jetzt die noch erst bei 1,5 cm sind.
Aber ich kann mir es ja gut vorrstellen das es so wie bei uns menschen ist. Manche werden schon über 59 cm geboren und manche sind erst 49 cm. Wo ist da der unterschied?!
Ich glaube das es vieleicht doch an den unerschiedlichen größen von den Eltern liegt :-)
Das Gelege dieses mal ist auch etwas kleiner als das letzte. Na wir werden sehen wie sich alles entwickelt..
L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021"
|