Hallo liebe Welsgemeinde,
wie ja einige von Euch schon erfahren haben, sind wir seit einiger Zeit dabei ein großes Wels-Treffen von der
IG BSSW bzw.
AG L-Welse organisieren.
Nun sind wir soweit, dass sämtliche Rahmenbedingungen stehen und auch die Homepage weitestgehend fertiggestellt ist, so daß wir mit unserem Projekt an die Öffentlichkeit gehen können.
Die Veranstaltung findet Ende November (27. – 29. 11. 2009) in Hannover statt.
Wir konnten viele namhafte Fachleute aus der Wels-Szene als Referenten gewinnen, wie u.a. Ingo Seidel, Hans-Georg Evers, Janne Ekström, Rainer Stawikowski und auch Jools Dignall, um nur einige zu nennen.
Auf der Website findet Ihr neben genaueren Informationen über die Veranstaltung, wie Hotel, Anfahrt, usw., auch eine kleine L-Wels-Börse für die Teilnehmer dieses Meetings.
Da Doppelzimmer ja schon vom Prinzip deutlich billiger als Einzelzimmer sind, man aber oftmals niemanden weiß der eines mit einem teilen würde, haben wir auch eine "Zimmer-Börse" eingerichtet, in der man Zimmer oder Zimmerpartner suchen kann.
Ebenso sind auch das Tagungsprogramm, und auch Werbebanner (z.B. für Eure private Website) dort zu finden.
Die Adresse der Website lautet:
https://www.l-wels-tage.de (deutsch) und
https://www.l-number-days.eu (englisch).
Zur Zeit sind die meisten Texte leider erst nur in Deutsch verfügbar. Die Übersetzungen in English und Spanisch sind aber auch schon sehr weit, so dass diese auch in den nächsten Tagen abgeschlossen werden können. Anschließen folgende dann noch die französischen Texte, so dass dann wohl die meisten Interessenten zufrieden sein sollten.
Die Vorträge werden parallel in Deutsch und Englisch gehalten.
Ich hoffe, dass wir für Euch eine schöne und interessante Veranstaltung organisiert haben.
Wenn noch Fragen offen sind, so wendet Euch am Besten einfach direkt an mich:
andreas.tanke@l-wels-tage.de
LG Andi