Thema: L052
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 18:15   #7
Welsi
L-Wels

Also vor dem Aquarium sitze ich Stunden :vsml:

Ich beobachte gerne die Fische wie sie beim Essen, streiten, Essen suche, Algen abzupfen, Pflanzen anknabbern u.s.w rumtollen

Ich habe jetzt seid 11 Jahren mit Fische zu tun, und ich will es UNBEDINKT intensiver machen.

Ich habe viel Respekt vor dir Rolo, du kennst dich gut mit L-Welsen aus (in so fern ich das im Forum beurteilen kann) und da kann ich mir einiges abgucken :tch:

Und da ich so auf Fische stehe versuche ich jetzt eine Lehre als Zoofachverkäufer zu machen in einem Aquariengeschäfft.
Ich habe mit 16 Jahren bei einem sehr guten Freund im Laden ausgeholfen, und da habe ich eben nebenbei meine Erfahrungen als verkäufer gesammelt.

Seid dem ich hier im L-Wels forum bin habe ich einiges dazu gelernt was mir sicher auf meinem weiteren Leben zu helfen geben wird.

Vorher hatte ich keine (sooo grosse) ahnung von L-Welsen.
Hatte mich ehr auf Corydoras spezialisieren wollen, da ich eben schon viele in meinem jüngeren Jahren gehalten habe.

Aber jetzt bin ich voll in Fahrt gekommen, ich versuche mich so gut wie möglich an zustrengen, damit ich später mal sagen kann: Es hat sich gelohnt und du weisst du hast es drau *g*

Und das vielleicht dann mal später viele von mir in einem Forum wie diesen hier Sprechen werden was ich doch für ein Süsswasserexperte geworden bin.

Ja das ist ein langer Schritt und er ist nicht unmöglich, ich bin 19 und kann meine Birne noch mit vielen Sachen vollpumpen :-)

Bis dahin schaue ich mir hier noch eine Mänge ab und wenn ich dann in der Lehre bin gehts dann richtig los....

Soo dankeschön für`s Lesen an alle und sieht mich nicht als ein Gipfelstürmer an, ich versuche eben auf dem Weg des (Profi) Aquarianer zu werden und das ist noch ein Langer Weg :-)

byeeee

MFG:Flo

*neu*F
Welsi ist offline   Mit Zitat antworten