Thema: L052
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 13:05   #15
Rolo
Motzerator

Benutzerbild von Rolo

Zitat:
Originally posted by Panaque nigrolineatus@Sep 24 2003, 11:29
ROLO: Nimm deine Rolle ein! :tfl: :tfl: :tfl: :tfl:
Aber gerne doch :tfl: :tfl: :tfl: ...aber Haue gibts doch nie?
(nur plausible, bildliche Überzeugungsversuche *g*)

Zitat:
kennt ihr den aqualog "all l numbers"? ist das buch zu empfehlen?
Kurzantwort: NEIN!!!

Ausführlicher?...
Normalerweise pflege ich diesem Heft eine Menge nützlicher Eigenschaften zuzuschreiben.... Bestimmung von Welsen gehört aber keinesfalls dazu. :no: Eher schreibe ich üblicherweise die Stärken des Aqualog etwas kreativere Dingen für den alltäglichen Hausgebrauch zu (Da ich die z.B. Hilfe bei zu kurzen Tischbeinen und die Verhaltensmaßregeln gegenüber aqualogblätternden Zoohändlern schon so oft angeführt habe, wäre ein neuer Verwendungszweck eigentlich mal wieder angebracht. .... hmmm :hmm: also ein hübsches Mobile aus kleinen Pappmaschee-Fischen für die Nachbarskinder könnte ich mir ganz hübsch vorstellen, das könnte man aus dem Aqualog z.B. basteln). :vsml:

(Die Verwendung der Suchfunktion dürfte Dir erklären, was Benni mit "meiner Rolle" meint.)

Zitat:
wann kommt den der welsatlas 2? kann aber ruhig noch dauern, versuche gerade bei ebay, an den welsatlas 1 günstig ranzukommen. geb mein ganzes geld für tiere und futter aus "g".
So ist's recht! ... aber für die Anschaffung des Welsatlas lohnt es sich sicher, die Fische auch mal 1-2 Tage hungern zu lassen
Der zweite Band soll voraussichtlich zur Interzoo im Frühjahr 2004 erscheinen.

Gruß,
Rolo
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten