Zitat:
Originally posted by Rolo+Sep 24 2003, 13:59 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Rolo @ Sep 24 2003, 13:59 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin-welshp@Sep 24 2003, 09:22
Es wäre schön, wenn mir mal jemand dann und wann eine Korrekturlesung der wiss. Namen auf der WelsHP zukommen ließe. Ich will natürlich auch nicht, dass da Quatsch steht. Aber ich lese sowas immer erst irgendwo zwischen den Zeilen und verbessere das dann auch sofort. :vsml:
|
Hi Klausi
Ok, ich werd mal bei Gelegenheit einen Blick drüberwerfen und Dir schreiben, was mir auffällt. mach ich doch gern!
... hab mich nur vorher nicht getraut, weil es a) mir etwas zu aufdringlich vorgekommen wäre und es b) dich ja im Grunde nicht so sehr interessiert. ...und c) ich jede Menge boshafter Kommentare von Dir bekommen hätte, wenn ich sowas eigenmächtig gemacht hätte und Dich damit ungefragt vollgemüllt hätte *lach*
Gruß,
Rolo[/b][/quote]
Da kennst du mich aber doch noch nicht! :vsml:
Gruß Klaus
P.S....
Zitat:
"...nicht so sehr interessiert"
|
- Unwahrheiten will ich aber nicht verbreiten unsofern ist es mir nicht Wurscht, was da für Namen auf der Wels-HP stehen.