Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 17:30   #15
L-ko
Welsfan

Benutzerbild von L-ko

Hi,

also für die erste Einordnung in die Kategorien haben uns aus der Anlaufphase relativ wenig Daten zur Verfügung gestanden. Teilweise haben wir da also auch Annahmen treffen müssen.
Aus diesem Grund ist es auch so wichtig, dass wir bis Ende Juni Eure Bestandsmeldungen bekommen, um uns ein realistischeres Bild zu machen.

Offensichtlich haben einige keine Rückmeldung bekommen.
@Jens
Wenn Du in den letzten Tagen nicht eine Aktualisierung geschickt hast und zu dieser die Rückmeldung fehlt, also Deine Meldung schon etwas länger her ist. Dann denke ich, dass Deine Bestandsmeldung in unserer Liste ist.
Ich schreibe Dir aber noch eine PN.
Danke auf jeden Fall.

@Ronny
Da ist etwas schief gelaufen. Hast Du von einer lokalen Email-Anwendung abgeschickt, z. B. Outlook.
Da gab es in der Probephase gelegentlich Probleme. Wenn Outlook nicht gestartet/konfiguriert ist, bleibt dort die Meldung im Postausgang liegen.
Sieh mal bitte nach. Wenn das lokale Abschicken nicht klappt und Du einen Internet-Email-Dienst hast, schick das Formular von dort ab.

@Andere Absender der Bestandsmeldung ohne Rückmeldung oder bei sonstigen Fragen zum Versand/Eingang:
schreibt mir 'ne PN oder Mail

Viele Grüße
Elko