Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 10:10   #7
Shamea*
Welspapa

ich schließe mich jetzt moon auch mal an, im Moment finde es hier im Forum teilweise schon so nervig, mit dem ewigen HIN und HER das fast der Spaß vergeht etwas zu Lesen oder zu Schreiben.. schade, denn es ist ein schönes Forum und ich denke für ALLE Beteiligten eine Bereicherung aber Niveau geht flöten, wenn erstmal JEDE Antwort von einem anderen zerpflückt wird und somit teilweise die Frage nicht mehr beantwortet wird.. :tch:
kein Wunder das es hier ständig zu Diskussionen kommt und sich Leute ANGEGRIFFEN fühlen, denn genau das passiert leider sehr häufig.. irgendwie will jeder MEHR Wissen als andere.. manchmal nützt auch das beste Wissen nix, wenn der Wels so seine eigenen Vorlieben hat die evtl. NICHT auf Papier geschrieben stehen, deswegen muss man nicht immer falsch liegen. Ich beobachte meine Welse täglich sehr genau und selbst die Artgleichen sind total verschieden in ihren Bedürfnissen..
aber egal.. ich komme auch vom Thema ab :cry:

ich habe so ein Problemchen mit den Chorys 2 unsere Mädels ein Paleatus und ein Aneus haben deutlich Laiansatz, haben sie auch schon versucht mit einem heftigen TWW zu animieren.. NIX.. da ist kein Männchen das da rumbalzt... NIX... :hp:
woran kann das liegen?
Die Temperatur liegt normal bei 26 Grad, haben sie um gut 1-2Grad gesenkt aber da wollen sie auch nicht.. schwimmen putzmunter rum und sind emsig am wuseln nur am Vermehren haben sie wohl noch kein Gefallen gefunden :cry: