Hallo zusammen !
Also ohne gleich wieder bei allen nen roten Kopf zu riskieren,
hier noch ne kurze Stellungnahme meinerseits:
Zitat:
Zitat von Hummer
Wie war das mit dem Ton und der Musik?
|
Ich sehe mein anfänglicher Post weder als anstössig, noch als im Ton vergriffen an, gereizt war ich jedoch zu gegebener massen. Wie's mit dem Ton und der Musik aussieht, wenn man ganze Unterforen löscht, ohne vorherige Info und Diskussion, sei in den Raum gestellt.
Zitat:
Zitat von skullymaster
Es gab mal ne
Zeit da waren wir viel radikaler mit dem Löschfinger...
|
Und wieso werden die missgeratenen Posts heute nicht mehr so radikal gelöscht ? Natürlich ist es einfacher, ein ganzes (vielleicht wenig sinnvolles) Unterforum zu entsorgen, als einzelne Posts...
Zitat:
Zitat von skullymaster
kann man gerne woanders ausführen, die anderen Foren freuen
sich vielleicht.
|
Werd ich mir zu Herzen nehmen. Schade, ich empfinde das Löschen dieses Unterforums als echten Verlust hier.
Zitat:
Zitat von L-ko
ob das Forum "Aquaristik Allgemein" hier gebraucht/gewünscht ist, kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Sicherlich gab es in dem Unterforum aber nicht nur einen guten Thread.
Wenn schon "notwendig" hätte ich es besser gefunden, statt das Unterforum zu löschen, es nur zu schließen.
|
Könnte es selber nicht besser ausdrücken. Wenn es denn schon "Not tut" solche eine Massnahme zu ergreiffen...
Zitat:
Zitat von Badenser
es wurde für nötig befunden, weil weniger einfach mehr ist.
|
Wenn denn weniger einfach mehr ist, so macht es doch konsequent, und streicht den "Aquaristik allgemein" Bereich ganz. Was hat denn bitte "Ernährung der Fische" (Ernährung der Welse wäre wohl treffender, sonst könnts am end ja noch falsche Posts geben), und Krankheiten (der Welse nehm ich an) mit Aquaristik allgemein zu tun ?
Zitat:
Zitat von Badenser
Vergisst er dabei aber seine guten Manieren, braucht er nicht mit Forenaustritt drohen, da sorgen wir dann schon dafür.
|
Denke nicht, dass ich meine Manieren vergessen habe (siehe oben). Ich habe nicht im geringsten irgendwie gedroht. Ich habe nur klar fest gestellt, dass durch den Verlust dieses Unterforums hier das Forum für mich an Wert verlohren hat. Zudem werd ich mir in Zukunft zwei mal überlegen, hier nochmals einen längeren Thread zu starten, wenn dann wieder mit der grossen Keule "gelöscht" wird (die Zeit kann ich auch sinnvoller investieren).
In diesem Sinne, frohes Weekend
Claude