Hi beisammen,
@ Udo- klar erkennt mann durch den + das es nachzüchten giebt.
Welchen + meinst du denn, + in der Signatur oder welchen + meinst du denn.
Wenn ich es nicht gepostet hätte wuste es jetzt keiner das ich nachfuchs von den L-07 habe..
Bei Welse.ch sind nur 3 leute als züchter eingetragen (mit mir zusammen). Die Idee mit der exeltabelle zu arbeiten ist sehr gut und übersichtlich.
Aber bei diesen Forum L-welse.com bin ich schon eher heimisch, der aufbau von dem forum finde ich klasse. Leichen hin oder her. Nicht das es einer falsch versteht habe nichts gegen Welse.ch schaue ich auch öffters vorbei aber noch viel mehr bin ich hier. Lese und manchmal schmunzele ich auch über meine eigene beiträge.
@ Daniel- ob es unmöglich ist weiß ich nicht, aber alles ist möglich wenn mann es will
War auch nur ne idee und ein vorschlag ob idee angenommen wird, wird es wahrscheinlich nicht sein da die meinungen unterschiedlich sind.
Wird ja wohl auch möglich sein seine ideen auch auszusprechen..
Wir hatten ja auch den anderen treed über das "Algemeine" hier, nu ich finde wenn die neulinge auch nichts schreiben, gerade das ist doch das Leben von einem Forum.
Wenn ich jeden Tag reinschau da muß was loß sein neue beiträge und fragen, jeder hat mal klein angefangen oder nicht?
Ich finde die harmonie ist alles und einbischen toleranz muss auch da sein.
Ich sehe das alle locker und flockig, ich dachte nur ich spreche es auch aus (meine idee). Wieviel Arbeit es ist weiß ich nicht. Aber tag täglich werden die halter ja auch nicht gepostet oder sehe ich das falsch..
Aber so wie ich das sehe stehen die chancen 50/50.
PS. Will niemanden was böses, und auch niemanden beleidigen. Ich sehe das alles locker