Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 08:39   #18
renni
Welspapa

Benutzerbild von renni

Hallo Rene (oder Jeanette)

Mir geht es doch nicht darum ob sie schön oder nicht schön aussehen. Mir persönlich gefallen die gepunkteten sehr. Viel mehr geht es darum diese "Variante des L134" oder auch diese "Art" nicht mit den normalen zu vermischen - Die Art sozusagen rein zu halten (ähnlich vielleicht wie den L411 nicht mit dem L260 zu kreuzen - die sehen auch ähnlich aus)

Mit Sven habe ich schon zwei mal telefoniert - er hat keine. Aber ihr könnt ja für mich mal die Augen aufhalten in seinem Laden - ich möchte auch nicht nerven und jede zweite Woche anrufen - ich weiß auch dass es bei ihm Ladenhüter waren. Bei diversen Importeuren bin ich auf der Warteliste...meine ersten Tiere dürften die Woche bei mir ankommen. Nachzuchten würde ich liebend gern haben...nur gibt es niemanden der welche hat bzw. verkauft. Hier im Forum gibt es keine und der Österreicher versendet nicht nach Deutschland. Zeit habe ich genug. Mir geht es erst einmal darum eine größere Gruppe aufzubauen - und wenn es 5 Jahre dauert habe ich auch kein Problem damit.

Grüße

renni
renni ist offline   Mit Zitat antworten