Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 17:21   #30
maccus
L-Wels

Benutzerbild von maccus

Hi
Also ich finde die Halterliste eigentlich nicht Sinvoll,eine Zuchtliste ist eher Sinvoll da wenn man nach der Suche von Welsen ist einfach drauf sieht.

Also meine Vorstellung:
Auf der liste sollten User stehen die erfolgreich den jeweiligen Wels nachgezogen haben. Diese sollten nur mit Namen aufgelistet sein z.B

maccus,Franz000,Leo-46... (namen sind frei erfunden)

Da neue User so bei bestimmten Leuten nachfragen können seit wann sie die Tiere haben ,wie lange es gedauert hat ,was sie füttern...etc.

User hingegen die immer Nachzuchten Abzugeben haben sollten mit einem * oder ähnlichem markiert werden das wenn User nach bestimmten NZ nachfragen können.

maccus*,Franz000*,Leo-46*... (namen sind frei erfunden)

Dies ist zwar fast das selbe wie die jetztige Liste,aber besser denn es Intressiert kaum wenn überhaupt einen was die jeweilige an Tieren hällt sonderen eher wie es mit NZ usw aussieht der Rest wird eher und sollte im Forum Diskutiert werden.

PS:Ich glaube das das auch hilfreicher für User ist die immer wieder NZ abzugeben haben als neue Anzeigen im Forum zu eröffnen.Aber die User sollten das Zeichen * oder was es werden soll(wenns so gemacht wird) selbst entfernen und hinzufügen kann.So wird der user nicht mit PN's zu gespamt werden .

Das ist meine Vorstellung einer guten Liste.

lg sergen
maccus ist offline   Mit Zitat antworten