Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 10:47   #188
farid
L-Wels King

Benutzerbild von farid

hallo jens
das ist so obwohl die tiere erst etwa seit 18 monaten bei mir sind.

update:
ich habe mir als ich die gruppe von udo abgekauft habe, später im geschäft in einer grossen gruppe von L200 zwei weitere tiere ausgesucht. in der annahme das es zwei weibchen hätten sein sollen. der eine ist mir leider innert 5 wochen verstorben an einer bakteriellen erkrankung die am schwanzansatzbegonnen hat und sich innert 3 tagen bis zum tod über die hälfte des tieres hin vergrösserte.

nun das zweite tier, das kleiste aller 200er die ich pflege, liegt seit 2 tagen in der röhre, inkl. einem runden bauch und meinem L200-vater aller kleintiere die ich bis heute bekommen habe! ich habe also gut geschätzt damals im zoofachgeschäft

als ich heute reinschaute und eigentlich endlich ein gelege erwarte turnt der typ hin und her kommt raus macht ne kleine runde (freie sicht auf das weibchen) und geht wieder in seinen bungalow. was genau die zwei üben schnall ich nicht wirklich. aber das gehört warscheinlich dazu bei einem weibchen, dass das erste mal mutter wird

sie misst ca.12cm

es bleibt spannend

farid