|
Ich glaub du hast mich etwas falsch verstanden..
Also das Füttern bzw Futter bezog sich auf meine Welse im allgemeinen. Das der L91 Fleischfresser ist war mir zugegebener Maßen in der Schärfe nicht bewusst jedoch stellt dies in der Fütterung kein Problem dar da ich ja auch noch meine Oskars im Fleisch halte.. und da fällt mit Sicherheit einiges ab was der L91 gut gebrauchen kann.
Die Fische L91 und L90 habe ich von einem Privatmann der sie schon im Eimer hatte als ich da an kam. Da war also nix mit andere L91 oder L90 im Becken beschauen oder so und mit "besagtem Laden" hatte das auch überhaupt gar nix zu tun. Die Erwähnung bezog sich lediglich auf meinen Standort und auf eben gute Wasserwerte.
Das sich in meinem Becken Arten aus verschiedenen Lebensräumen treffen liegt daran das ich mich bewusst gegen ein Artenbecken oder ein Herkunftsbecken entschieden habe. Es handelt sich mehr um eine Art "Blickfang-Becken".
Worauf ich jedoch sehr bedacht bin ist das es meinen "Haustieren" gut geht und ich es Ihnen so bequem wie eben nur möglich mache.
Ich denke da sprechen Einrichtung, Technik und nicht zu letzt meine Wasserwerte sowie Beckenpflege für sich.
Ich habe übrigens gestern extra nochmal mit nem Stäbchentest von JBL nachgemessen der 7 versch. Wasserwerte messen kann. Ich lag bei !allen! Werten sowas von im Soll, war ne freude zu sehen, ausschließlich Punktlandungen.
Meine Frage zielt ausschließlich darauf ab herauszufinden woran es lag das dieser Fisch verendete.
Wasserwerte, Temperatur, Ernährung, mein Becken, können als Gründe ja ausgeschlossen werden.
|