Hallo Frank
Habe mir die anderen L91 in klein gekauft bei Zajac und die sind super. Fressen aktiv alle Futtersorten (2 versch. Tabs sorten; Cichlidensticks; Diskusgranulat; Mückenlarven; Gammarus; Grünfressergranulat und gelegentlich Mehlwurmreste...) und sie sind stark schwarz und kräftig Orange.
Ein paar einwürfe zu meinem Beckenbesatz, ohne es nun aussehen zu lassen als sein ich "Beratungsresistent". Mein Becken hat wenn man genau zählt mindestens 8 echte Höhlen in welche die Krebse gar keine Anstalten machen rein zu wollen eben weil sie nicht mal mit einer Schere da rein passen. Aber die Welse passen da super rein und für die gilt ja eh je enger je besser.
Zu dem Becken des Verkäufers:
Da schwamm so ziemlich alles drin rum was aufsehen erregt.
L18 L91 L90 Wabenschilderwels meine ich dann Flösselaale und Großcichliden und Welse die ich noch nie gesehen habe und davon recht große.
Das Becken war 200 50 50 meine ich.
Was er füttert weiß ich nicht aber so sch.. sahen die anderen Fische echt nicht aus und wie gesagt der L90 den ich hier noch habe ist ja klasse der hat nix der macht nen fitten eindruck und der große L91 den er noch da hatte war auch komplett schwarz und gut im Futter.
Kompetent schien er gewesen zu sein zumindest konnte er sämtliche Welse bei der richtigen L nummer nennen wobei ich nicht weiß wie weit das Kompetenz wirklich ausdrückt.
Ich hab den L91 quasi gar nicht gepflegt ich hab den abends bekommen und morgens war er hinüber
MfG
Felix
Geändert von Astronotus Ocellatus (25.09.2009 um 12:44 Uhr).
|