Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 00:09   #7
keule-22
L-Wels King

Benutzerbild von keule-22

Hey Christian

Das selbe Problem wie du hatte ich gerade eben auch.
René hat mir meine neue Zuchtgruppe L-260 vor einer stunde gebracht und so wie es aussieht ist mindestens 1 L-411 dabei.
Ein schönes Weibchen die könnte dann direkt bei den anderen L-411 mit einziehen.
Habe die erstmal alle zusammen gelassen und in den nächsten Tagen wenn sie sich eingewöhnt haben werde ich mal aussortieren.
Hab ne menge Geld für die Gruppe bezahlt nicht zu vergessen das sie aus Öesterreich kommen und der Transport auch Geld kostet.
Die nächsten tage bringen dann denke ich klarheit.Die echten L-260 sehen echt schön aus wie gemalt.Aber eher schlecht gepflegt manche sind ganz schön dünnhoffentlich werden die wieder.

Jetzt zu deinen Welsen.
Gut wenn die anderen auch so aussehen wie der erste dann Glückwunsch zur neuen L-411 Gruppe.
Den einen L-260 kannst du dann mir geben "grins".
Leider hat man immer wieder Probleme reine L-260 zu bekommen wenn man sie hat kann man sich freuen.Uns hat es jetzt zum zweiten mal erwischt aber auch zum letzten mal.
Auch in Stress färbung haben die L-260 ihre schönen hellen linien hingegen
die L-411 sehen eher dunkelgefärbt aus auch die linien.Also wie so ein Grauschleier.Vieleicht hilft Dir das ein wenig mit den nächsten Welsen falls du nochmal L-260 kaufst.

www.lwelszucht-chemnitz.de
keule-22 ist offline   Mit Zitat antworten