Hallöchen,
dann will ich mich auch mal melden. Hoffentlich werde ich nach diesem Post nicht gefeuert, betrachtet es einfach ein bischen ironisch.
1. Marion / 1175 Posts --- keine Begrüßung
2. Dieses Posting nervt, das Thema hatten wir schon x mal, bzw das wohin dieser Thread abrutscht
3. die Idee von Udo ist Klasse, er hat mir schon oft geholfen und ist immer nett, aber die Rechtschreibung...
4. vielleicht können manche die Hilfe nicht bedienen ?
5. an der Arbeit ist es dasselbe, es kommt ein neuer Kollege, er muss angelernt werden und schon sind sie da, die nervigen Fragen, wo doch "jeder" die richtige Antwort kennt
Was will ich damit sagen? Manchmal ist es besser über belanglose Dinge hinweg zu schauen, als sich sinnlos über etwas aufzuregen.
Sinnvolle Posts oder Ideen kommen wohl eher von den erfahrenen Usern, als wie von Neulingen. Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier eine Serie von Themen von Farid, die mir persönlich beim Lesen viel Freude bereitet haben...
Mal was anderes zu Neulingen. Wenn ich Besuch bekomme werde ich immer wieder gefragt, warum meine Becken leer sind. lol erst nach Hinweisen finden sie die Fische..
Meine Nachbarin hat eine 14 jährige Tochter. Die hat mich einmal gefragt, warum ich in zwei Becken die gleichen Fische habe. Ich habe geschmunzelt und ihr erklärt, dass eine ist L 134 und das andere L 46...
Mich hat dies absolut nicht genervt und heute klingelt sie ab und zu einmal, schaut in alle Becken, freut sich und verschwindet wieder. Ist doch schön, oder?
So, und nun killt mich bitte nicht.
MfG Frank