Thema: Kalender 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 20:19   #2
firewriter46
L-Wels

Benutzerbild von firewriter46

Zitat:
Zitat von Acanthicus Beitrag anzeigen
schade, dir hätte ich mehr zugetraut. So einen Anfängersatz zu schreiben ist peinlich.
Spricht für sich....
Wieso Anfängersatz? Das ist meine Meinung. Die hier zu veröffentlichen, muss möglich sein. Und das der Kalender mir aus genannten Gründen nicht gefällt, kann ja wohl kein Verbrechen sein!

Zitat:

Such du beim nächsten mal die Bilder aus, schreib du die Texte und besorg du jemanden, der dir Bilder von Welsen schickt, die es wahrscheinlich nirgendwo anders abgebildet gibt. Das ist kein Hypancistrus-Werbung-Kalender, sondern soll auch mal etwas schönes und neues zeigen.

Und: Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen!
Das klingt für mich aber nicht so, als könntest du mit Kritik umgehen. Denn dann hättest du mein Anliegen bei der Kritik verstanden und würdest nicht so forsch reagieren.
Für mich sind die gezeigten Welse nicht sehr attraktiv (das ist subjektiv, das habe ich bereits vorher angemerkt.
Ja, vielleicht ist es was neues. Ja, vielleicht auch Raritäten. Aber genau das ist meine Kritik. Es sind teils Nahrungsspezialisten aufgeführt und Tiere, die aufgrund ihrer Größe für die meisten Halter hier von beginn an ausscheiden. Aber das habe ich bereits alles gesagt.

Zitat:

Ob Nummer oder nicht ist scheißegal!

Das Herz von l-welse.com ist die DB, deren Teil die Nummernliste ist!
GENAU SO IST ES. Das Herz ist die Datenbank mit der Nummernliste, die den GRÖßTEN UND BEDEUTENSTEN TEIL DIESES INTERNETPRÄSENZ AUSMACHT. Und wenn man mich fragt, was das charakteristische Merkmal dieser Seite ist, dann sage ich die gewissenhafte und sehr vollständige Auflistung der L-Welsnummern!
firewriter46 ist offline