Hallo Rolo !
Ich danke dir für die Antwort.... dann habe ich also braune Antennenwelse? Ich habe mir dmals einfach zwei Stück gekauft, da ich wuste ich kann sie zu den SChildis tun , aber nicht ins Fischbecken, da ich Pflanzen drin habe die naher nicht mehr drin wären.
Das Becken ist ja auch groß genug.
Durch Zufall waren es eben grad Männchen und Weibchen .... Es war wirklich ein total komischer Platz wo die zwei Junge hatten. Ich hatte ja damit echt net gerechnet und war wirklich wie ins kalte Wasser geworfen. Jetz ziehe ich einfach mal die Kleinen groß, versuche es zumindest bestens.
Die Albinos wenn ich die selektiere und wieder miteinander verpaare müssten dann doch wieder Albinos raus kommen oder?
Bis jetz habe ich mich ja nur mit guppyzucht beschäftigt... wobei überhaupt Fische unendlich interessant sind.
Gut wenn sie sich echt so stark vermehren, muss ich entweder aufhören sie zu entfernen, denn die Mollys waren sehr sehr gierig darauf.. oder den großen SChildis was zuführen. Wenn es wirklich überhand nehmen sollte.Ich warte mal ab was da noch so alles auf mich zukommt.
Die Kleinen sind jetz erst mal in einem 10 Liter Becken bei 26 ° mit wurzel und Tontopf drin. Als Filter verwende ich einen luftbetriebenen der schon lange eingefahren ist.
Danke für deine Antwort.
Gruß Martina :hi:
|